Tuttoitalia

Soziopolitische Themen, Kultur und Integration.

Allgemeine Informationen

Hauptmedientyp: 
Webportal
Medium: 
Migranten-Medium
Sprache/n: 
  • Italienisch
Zielpublikum / LeserInnenstruktur: 
Migranten und Migrantinnen aus Italia
Telefon: 
044 506 30 52

Fakten / Preise

visits der Website / facebook-Fans / Followers Twitter: 
BeispielVisits Website: 5'000 Klicks pro MonatFans facebook: 12'500Followers Twitter: 8100

Beschreibung / Inhalt des Mediums

Inhaltliche Schwerpunkte: 

Tuttoitalia GmbH wurde 2003 in Zürich als erste italienische Online-Zeitung gegründet. Neben den Kolumnen in der Zeitung befasst sich Tuttoitalia mit der Kommunikation im Auftrag von Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen für Italiener in der Schweiz und Schweizer Italiener bewerben. Tuttoitalia ist jedes Jahr Medienpartner der wichtigsten italienischen Veranstaltungen und Konzerte in der Schweiz und mit einem Referenzstand vor Ort präsent. Es ist daher die ideale Plattform, um den italienischen Geist in der Schweiz gegenüber Lesern und Kunden zu vertreten, die alle dieselbe Leidenschaft für das «Made in Italy» teilen.

«Unsere Vision ist die Förderung italienischer Handwerker im Ausland durch die Zeitung Tuttoitalia»

Wir informieren unsere Leser nicht nur über Neuigkeiten aus der Welt der italienischen Musik und Gastronomie, sondern erweitern auch das italienische Territorium und schlagen je nach Jahreszeit Ziele und Sehenswürdigkeiten vor.